Stefanie Biek

Bio-Remodelling mit Profhilo

Bio-Remodelling mit Profhilo ist ein neues Antiaging Behandlungskonzept. Es stimuliert die köpereigene Hyaluronproduktion und es unterstützt die Elastin und Collagen Bildung. Die Behandlung ist kurz, schonend und kaum spürbar. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik verteilt es sich von selbst im Gewebe. Eine Erstbehandlung besteht aus 2 Behandlungen im Abstand von 3-4 Wochen. Einmalige Auffrischungsbehandlungen werden alle 6 Monate empfohlen.

Anwendungsbereich im gesamten Gesicht um der Hautalterung vorzubeugen, Falten zu reduzieren bei trockener, müder und erschlaffter Haut.

Nach meiner Erfahrung sieht man schon nach 24 Stunden einen merklichen Unterscheid. Das Gesicht ist rosig und prall, die Hautqualität wird merklich nachhaltig verbessert. Je öfter man Profhilo verwendet, desto schöner geht man ins Alter.

 

Anwendungsbereiche:

– Gesicht

– Hals

– Dekolleté

 

Preis für die 1. Behandlung: 250,00€

Preis für 2. Behandlung nach 4 Wochen: 200,00€