Stefanie Biek

Drip-Spa

 

Drip Spa – Maßgeschneiderte Vitamin-Infusionen – können nach meiner Erfahrung für folgende Anliegen eine gute Behandlungsmethode sein!

Es erfolgt vorab immer eine gründliche Patientenanamnese und Aufklärung. 

Müdigkeit, Energieverlust, Konzentrationsschwäche und gestresste Haut können nach meiner Erfahrung deutliche Anzeichen sein, dass Ihr Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist. Stress ist für Vieles der Auslöser und bekannt als Vitamin- und Mineralstoffräuber. Die Folgen gehen bis tief in den Stoffwechsel.

Um diesen Anzeichen entgegenzuwirken, biete ich ab sofort individuell für Ihre Bedürfnisse Drip-Spa Vitamin Infusionen an.

Im Gegensatz zu Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminpräparaten, die über den Verdauungstrakt in den Körper gelangen, werden die hochdosierten Wirkstoffe bei Infusionen direkt und ohne Umwege in die Blutbahn geschleust, um dort ihre Wirkung zu entfalten. 

In der ästhetischen Medizin können spezielle Infusionslösungen zur Unterstützung nach einer Mesotherapie eingesetzt werden, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Spezielle Aminosäuremischungen können das Hautbild von innen heraus verfeinern und fördern das Haar – und Nagelwachstum. Durch die Kombination von Mesotherapie und Infusion lassen sich die Ergebnisse nach meiner Erfahrung noch optimieren.

Im Herbst/ Winter können Infusionen wie z. B. Vitamin C oder Aminosäuremischungen das Immunsystem stärken und gegen virale Infekte schützen. 

Viele Menschen stecken heute in einem Hamsterrad und finden selbst nachts im Bett keine Ruhe. Die Anti Stress Infusion kann hier helfen Körper und Geist zu entspannen und neue Kraft zu tanken. 

Oft kann es auch sinnvoll sein den Körper von belastenden Schlacken und Schadstoffen zu befreien. 

Die Infusion „Detox“ unterstützt den Körper bei der Entgiftung und Reinigung.

Sie möchten wissen, ob es auch für Ihr Anliegen die passende Infusion gibt?

Sprechen Sie mich gerne an!